Da eine Durchführung der Show unter den stark eingeschränkten Rahmenbedingungen derzeit kaum möglich ist, hat das Team um TSF-Geschäftsführer Wolfram Wehr-Reinhold (Turn- und Sportfördergesellschaft mbH) entschieden, die HARD BEAT Tournee 2022 abzusagen. Davon betroffen ist auch der Termin in der Leipziger Quarterback Immobilien Arena am 11. Januar 2022.
„Als die Möglichkeit einer erneuten Absage bei uns Thema wurde, war allen Beteiligten die Enttäuschung anzusehen, Tränen sind geflossen“, berichtet der Tourleiter. Das Ensemble vor und hinter den Kulissen arbeitet inzwischen seit über drei Jahren an den Vorbereitungen für das neue Programm und musste bereits zwei Tournee-Absagen kompensieren – ein schwerer Schlag für die Veranstaltung und das gesamte Team dahinter.
Für 2023 ist mit der SPIRIT Tournee ein Neustart geplant. Für alle, die gültige Tickets für die HARD BEAT Tournee besitzen, kann die Vorfreude auf SPIRIT bereits beginnen. In den nächsten Tagen erhalten diese Personen Austauschtickets für die Tournee 2023. Käuferinnen und Käufer, die nicht über den Veranstalter direkt gekauft haben (www.feuerwerkderturnkunst.de), wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle.
Bild: TSF GmbH
Datum 06.12.2021