Sächsischer Turn-Verband e.V.
News » RSG: Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften erreicht

GYMWELT-Veranstaltungen und Events

GYMWELT-Sportevents 2024 – Orte und Termine:

Ort Termin Verein
Zehren 04. März GV Zehren
Langebrück 19. März TV Langebrück
Grimma 15. Mai GV Grimma
Oschatz 09. September Oschatzer TV 1847
Colditz 25. September Colditzer TV
Pirna 30. September ESV Lok Pirna

Link:
» zu den STV-GYMWELT-Vereinen

Informationen/ Rückfragen:

Laura Mainusch
Tel.: 03 41 - 14 93 86 65

GYMWELT-Sportevents: die GYMWELT aktiv erleben!

In drei Vereinen des Sächsischen Turn-Verbandes (STV) und mit insgesamt 500 Teilnehmern startete das Projekt der GYMWELT-Sportevents im Jahr 2017. Bestärkt durch die positive Resonanz aus unseren Vereinen wurde die erfolgreiche Veranstaltungsreihe deshalb in den folgenden Jahren ausgebaut und in größerem Umfang fortgesetzt.

Das STV-Presenterteam und die Trainer bzw. Übungsleiter des ausrichtenden Vereins bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen bunten Programm-Mix aus praxistauglichen, mitreißenden Fitnesstrends, die von allen sofort umgesetzt werden können. Spaß und Bewegungsfreude sind garantiert! Die modernen, attraktiven Bewegungsangebote der GYMWELT-Sportabende vereinen alle Generationen.

Der STV vertieft besonders in diesem Bereich die Zusammenarbeit mit seinen Vereinen und leistet damit einen wertvollen Beitrag zum Gesundheits- und Bewegungsbewusstsein in der Bevölkerung. Gleichzeitig fördern die GYMWELT-Sportevents die deutlichere Wahrnehmung des gesundheitspolitischen Engagements unserer STV-Vereine in der Öffentlichkeit der jeweiligen Region. Der STV unterstützt die Vorbereitung und Durchführung der GYMWELT-Sportevents kostenfrei.

Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team • Satzung