News » RSG: gelungene Ausrichtung des Regio-Cups in Bannewitz

News für Gerätturnen

Gerätturnen: Ausschreibung Landes-Seniorensportspiele 2016

Unter dem Motto "aktiv – gesund – lebensfroh" lädt der Landessportbund Sachsen (LSB) gemeinsam mit seinen Fachverbänden am 17. September 2016 zur nunmehr zwölften Auflage der Landes-Seniorensportspiele ein. Die Angebotsvielfalt bezieht sich auf attraktive, altersgerechte Wettkämpfe der Fachverbände und gesundheitsorientierte sportliche Mitmachangebote. Mit der Abschlussveranstaltung „Zimmis Sportcafe´“ werden die Landes-Seniorensportspiele am Nachmittag beendet.

» LSB-Website / Landes-Seniorensportspiele 2016

Die detaillierten Ausschreibungen und die Meldetermine der Wettkämpfe sind über die Landesfachverbände geregelt, die auch die Meldungen entgegennehmen.

ACHTUNG: Die Wettkämpfe Gerätturnen im Rahmen der Landes-Seniorensportspiele finden am 18. September 2016 statt!

Ausschreibung Gerätturnen:

» Download