News » Sportakrobatik-Team nominiert bei Umfrage „Sportler des Jahres 2023“

Jetzt Ihre GYMCARD beantragen!

Die GYMCARD ist das etablierte Sportkartensystem des Deutschen Turner-Bundes (DTB) und der Deutsche Sportausweis ist eine nationale Initiative von Landessportbünden und Spitzenverbänden unter der Koordination des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Beide Systeme sind eine Kooperation eingegangen und können Ihnen dadurch eine Fülle von Vorteilen bieten!

Die kostenfreie GYMCARD bietet allen Inhabern in Form von Preisvorteilen und Expertenwissen einen Mehrwert im Verein.

Übungsleiter, Vorstandsmitglieder, ehren- oder hauptamtlich Tätige können die GYMCARD direkt über den Einzelantrag beantragen.

Mitglieder von Turnvereinen, -abteilungen und -gruppen beantragen ihre GYMCARD bitte über den Vereinsantrag.

Auch die Vorteile des Deutschen Sportausweises können Sie ab sofort nutzen. Unter www.sportausweis.de erhalten Sie Zugang zu einer bundesweit sportartübergreifenden Sportlergemeinschaft im Internet, mit Informationen von Verbänden und Sportvereinen aus ganz Deutschland. Turner und Sportler präsentieren hier ihr sportliches und ehrenamtliches Engagement und vernetzen sich bundesweit mit Sportfreunden.

» Jetzt die GYMCARD beantragen
» www.sportausweis.de