|
|
|
News
| Im Blaubeerparadies fehlten Christian Teich nur Sekunden | 15.09.2008 |
Beim ersten Bundesranglistenlauf der Orientierungsläufer der Herbstsaison musste sich Top-Favorit Christian Teich vom SSV Planeta Radebeul im Coburger Wald dem Jenaer Youngstar Sören Lösch knapp geschlagen geben. Bei den Damen wurde die Hallenserin Karin Schmalfeld ihrer Favoritenrolle gerecht. Maria Löwinger vom SSV Planeta Radebeul verpasste trotz einer starken Leistung mit zwischenzeitlicher Führung knapp den Sprung auf das Podest.
Die Orientierungslauf-Spezialkarte „Blaubeerparadies“ machte ihrem Namen alle Ehre. Was Wanderer freut, verursachte für die Läufer zusätzlich steilen Anstiegen und zahlreichem Unterholz eine erhebliche kraftraubende Laufbehinderung.
|
news_1221486118.doc (27 kbyte) |
|
|
|
| Videomitschnitte |
 |  | Aktuelle Videomitschnitte | | ansehen ! |
| GYMCARD und Sportausweis |
 |  | Alle haupt- und ehren- amtlichen Mitarbeiter von Mitgliedsvereinen des STV erhalten als Dank für Treue und für ihr Engagement die GYMCARD. Mitglieder im STV können den Sportausweis gleichstellen lassen.
|  | Die GYMCARD für STV - Mitglieder bietet viele Vo | | weitere Info |
| direkt zur Website |
 | |